Frustshopping :)

Veröffentlicht auf von julia.

Sag mal, kennt ihr das?

 

Ihr kommt nach dm, weil ihr euch etwas ganz banales kaufen wollt, wie zB Wattepads.

Und plötzlich steht ihr an der kasse und leert einen halben Einkaufskorb auf das Laufband (oder wie das da heißt) ab xD

Diese Situation hatte ich heute.

Hier ein kleiner Teil meiner Ausbeute:

 

P1018038.JPG

 

Man holt sich irgendwie jeden scheiß egal ob mans braucht oder nicht.

Ich hab mir sogar Kernseife gekauft, Kinder. (siehe ganz rechts, von alverde). KERNSEIFE!!!!! xD

Das Zeug benutz ich nicht mehr, seit wir in Deutschland leben xD aber ich fand die Verpackung so süß *-*

Und dann kam noch ein dazu farblich passender Nagellack :D

Naja, jedenfalls hab ich heute knapp über 20€ dort ausgegeben und wollte mir bei der Gelegenheit sone Payback Karte holen. Aber die hatten keine mehr.ôô

Diese Elendigen!! xD

Ich hab mir auch schonwieder ein neues Buch gekauft, obwohl ich noch 8 ungelesene zu Hause hab.

Aber man kriegt ja nie genug, oder? :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post