neues Aussichten...

Veröffentlicht auf von julia.

Huhu, ihrs :'D

Aaaaaaalso.

Nach 3 jährigem Behördenkampf ist mein deutscher Ausweis nun zum greifen nah :'D

Ich find das alles schon sehr aufregend, musste aber schon Schlucken, als ich meinen russichen Ausweis der Behörde zurückschicken muste (ich weiß ja nicht, wie das hier so ist, aber wenn man bei uns da hinten die Staatsbürgerschaft ablehnt, muss man mit dem Ausweis rausrücken. Das Ding war schweineteuer und wir mussten sooo lange auf ihn warten und jetzt ist er wieder weg.... =() Andererseits freu ich mich tierisch, endlich irgendwo "richtig" hinzugehören. Wisst ihr, wie ich mein? xD Jahrelang biste HIER die kleine Russin und dort drüben die kleine Deutsche.

Da fühlt man sich schon scheiße xD 

Ein neues Handy ist jetzt auch in Aussicht. Das, was ich haben will, kommt aber erst nächsten Monat raus xD ich muss also noch ein wenig Geduld haben.. Ok, Ich konnte die letzten Jahre warten, also werden diese paar Wochen mich auch nicht umbringen ^^

Ich bin fleißig für meine Sommerfigur am Joggen. Viel Zeit hab ich ja nicht mehr xD

Aber immerhin sitzen die Hosen schon lockerer. Das motiviert einen.. Jeder, der schonmal in dieser Situation war, weiß was ich meine. :DD

Meinem Traum vom tattoo bin ich jetzt auch ein Stückchen näher. nur das Geld muss noch her xD ABer ich denke, dieses Jahr könnts noch was werden. Haha oô

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> Es würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst und vllt. sogar ein Kommentar hinterlässt :) Würde mich riesig freuen. ;* Ein 'Dankeschön' schonmal.<br /> (http://lillixb.over-blog.de/)<br /> <br /> Tschuldigung, wenn du diese Werbung schonmal bekommen hast! :p<br /> <br /> Lisa. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten