Teatime (=

Veröffentlicht auf von julia.

Jaah, es gibt doch nichts über ein schönes Tässchen Tee und ein gutes Buch am Abend :DD

Oh Gott, ich höre mich schon an wie meine Großmutter.

Aber da is schon was wahres dran. Findet ihr nicht? :D 

Und was, wenns mal schnell gehen muss? Wenn man unter Zeitdruck steht?

Für mich gibts da morgens nur eine Lösung.

P1017892.JPG"Green tea with honey" von AriZona. Und für 1€ (zuzüglich Pfand xD) pro ~500ml auch preiswert, wie ich finde. Ich hols mir vor der Schule immer bei Rossmann. Für 50 Cent mehr kriegt man den auch in hübschen Fläschchen. Aber Dosen find ich irgendwie praktischer^^. Als ich sie zum ersten Mal gekauft hab, hab ich eigentlich nur zugegriffen, weil ich diese Dose so schön fand :DD der Kirschblütenzweig und der schöne grüne Hintergrund.. man lässt sich einfach zu sehr von der Verpackung leiten xD Bestimmt sind die meisten von euch Kaffeemenschen. Irgendwie kann ich diese Plörre nicht trinken. Schon als Kind hab ich mich immer gefragt, wie die Erwachsenen sowas mögen können. Aber man hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass es mit den Jahren anders wird. Bei den meisten meiner Freunde war das auch so. Mit der Pubertät kamen auch die Vorlieben für Koffein. Und Nikotin. Und Heroin.. (das letztere war natürlich ein Scherz xD) das einzige koffeinhaltige, was ich trinke ist Cola. Und das versuch ich mir auch schon abzugewöhnen. Tee ist eine nette Alternative, wie ich finde. Am liebsgten mag ich schwarzen Tee. Oder Kräuter ^^ (Also Kamille, Pfefferminz
 usw...) Ok, ich seh schonwieder, dass dieser Beitrag nur Stuss beinhaltet xD ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich mach mir jetzt ein Tässchen Tee ((:

 

Au revoir ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post