Jo ;D

Veröffentlicht auf von julia.

Kinder der Liebe- halli hallo :D

Joa, morgen Lateinklausur und wie sollte es auch anders sein? Ich hab kein einziges mal den Ordner aufgeschlagen. Kennt ihr das, wenn ihr euch von allen möglichem Kram abgelenkt werdet, obwohl ihr es grad am wenigsten gebrauchen könnt? Ich hab mir grad die Nägel lackiert xD und ein Buch lesen...... und meine Fotoalben durchwühlt... und zwischendurch etwa 20 Liter Tee gesoffen (ja, Ette ohne Tee ist wie Homer ohne Dounuts)
Tut mit leid, wenn ich hier soeinen Stuss schreib, aber das reale Leben ist ja normalerweise nicht wie im Film <.<
Ich hab mich letztens gefragt, was genau soein Blog eigentlich ist. Scheint ja ein -für alle zugängliches- Online-Tagebuch zu sein. Also schreib ich hier einfach alles rein, was mir so durch den Kopf geht und langweil euch ein bisschen (an dieser Stelle ein Küsschen an Belle, die sich das gleich durchlesen wird. Du Freak xD) damit.

Ich hab mir vor zwei Tagen die Haare schneiden lassen oO Es fehlt jetzt ungefähr ein halber Meter xD das ist echt ungewohnt..

Ok, das wars. 

man liest sich ;D

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post