Endspurt..

Veröffentlicht auf von julia.

Joa, Kinder :>

Morgen noch, dann ist eine weitere ereignisreiche Woche vorbei.
Hab heute meinen Gutschein eingelöst. 3 Monate Fitness-Studio. Sauna Inklusive :D
Jetzt muss ich mich nurnoch dazu überwinden, hinzugehen xD 

Wenn Johann König ein Buch rausbringen würde, würde ich die beiden ersten Menschen kennen, die das kaufen würden :> (*Zu Belle rüberschiel*)

Hab gestern alte Ornder ausgemistet und fast eine ganze blaue Mülltüte voll Altpapier zusammengekriegt. Wollte dann heute morgen auf dem Schulweg (ich muss an Papiercontainern vorbei xD) das Zeug loswerden, kam aber gerade noch so bis zur grünen Tonne an unserer Hauswand .____.

"Scheiß egal", dacht ich mir und schmiss das schwere Ding zum Hausmüll rein. Umweltfreunde würden mir jetzt am liebsten an die Gurgel gehen, aber die Tüte war wirklich schwer und ich war wieder einmal viel zu spät dran v.v

 

Ok, soweit von mir :p

 

Machts gut :D


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post