puuh v.v

Veröffentlicht auf von julia.

Ist es zu fassen?

Schonwieder ein Wochenende um.

Ich weiß ja nicht, wie's euch so geht, aber meine WE's werden von Mal zu Mal kürzer xD (das ist eigentlich überhaupt nicht komisch .___.)

 

Gestern war ein gelungener Tag :D

Ich war mit 'ner Freundin in Essen unterwegs. Shoppen *.*
Sie hat sich dann zweite Ohrlöcher stechen lassen >:D

Nach 7 Stunden waren die letzten Kräfte aber auch aufgebraucht und so ging jede nach Hause ^^

 

Draußen ist es immernoch ziemlich kalt, aber die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite.

Schade, irgendwie xD ich mag Schnee und es wäre schön, ihn in diesem Winter nochmal mitzubekommen.

Aber wahrscheinlich find ich damit wenig Zuspruch bei euch xD

nach dem Schneechaos im vergangenen Monat freuen sich die meisten wahrscheinlich auf den Sommer^^

 

Nächsten Samstag geh ich mit ein paar Leuten aus der Schule chinesisch Essen *Q*

Ich freu mich drauf :3 (nochmehr würd ich mich freuen, wenn noch eine gewisse andere Person mitgehen würde -Ja, Honey, fühl dich ruhig angesprochen- aber das ist seeehr unwahrscheinlich -.-)

 

Ich mach mir jetzt erstmal ne Tasse neuen Tee und verabschiede mich für diese Woche :D

 

liebe grüße,

 

eure Ette :D

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post