-^^-

Veröffentlicht auf von julia.

Hallo, Freunde der Sonne :D

(Apropos Sonne; hatten wir heute Nachmittag nicht ein klasse Wetter? *-*)
Ich lieg hier faul rum und dachte, man sollte wieder was bloggen, hier ;D
(Ja, und Belle hat mich dazu wiedermal angestachelt xD ist halt noch alles ein bisschen ungewohnt)
Endlich Wochenende.. ich glaubs nicht, die scheiß Woche ist endlich um.

Mathe ist geschrieben (entweder ich hab alles richtig oder alles falsch... das ist so verwirrend x.x)
Als nächstes ist MPK (Medizinproduktekunde und ja, das Fach ist so spannend wie es sich anhört -.-') dran.
Heute mach ich noch nichts für. Morgen vllt (nicht). Aber Montag bestimmt, am Dienstag schreiben wir die nämlich xD
Und Freitag dann Gesetz. Das Fach ist noch schlimmer als MPK x.x

Meine Oma war zwischenzeitlich in Moskau. Um dort zu Arbeiten, aber da es nicht gerade einfach ist, mit fast 62 eine neue Arbeitsstelle zu finden, kehrt sie in den nächsten Tagen aufs Land zu ihrer Schwester zurück. Das ist mir auch lieber, denn als ich von dem Bombenanschlang im Moskauer Flughafen gehört hab, hab ich echt Schiss bekommen. Meine Oma ist mir heilig. Ich hoffe sooooo sehr, dass ich sie dieses Jahr endlich wiederseh.

Jo, Mirkos Leiche wurde nach 5 Monaten nun geborgen. Der Möder: ein dreifacher Familienvater.
Ist das zu fassen, in was für einer Gesellschaft wir leben? Seit ich denken kann, will ich Kinder haben. Aber nach solchen Schlagzeilen hab ich immer Schiss, welche zu bekommen. Wie kann man einem so kleinen Wesen zumuten, auf diesem beschissenen Planeten zurecht zu kommen? Allen möglichen Gefahren ausgesetzt und völlig hilflos.

 

Naja, soviel von mir.

 

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende :D

 

Ette ^^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post