X.x

Veröffentlicht auf von julia.

Ok, Johann König hat schon ein Buch geschrieben ....
Das is jetzt etwas peinlich xDD

aber jetzt weiß ich, welches Buch ich mir als nächstes kauf :D

Bin vorhin von einer Freundin wiedergekommen- war wiedermal ein tolles Mädchen-Wochenende :D
Haben wir lang nich mehr gemacht- ich mag das voll *.*

Ich würd schon richtig gern nach Nord Amerika ziehen wollen xD 
nichts hält mich hier im ruhrpott x.x
Aber einfach so ins kalte Wasser zu springen ist ja auch scheiße.
Erstmal irgendwie hinkommen und alles ansehen  xD 
Die richtige Stadt zum Leben finden, vllt Kontakte knüpfen, wo man unterkommen kann, solange man noch keine eigene Wohnung oder keinen Job hat.

Aber wie stellt man das an, wenn man kein Goldesel ist? xD
Ein Jahr als Au Pair wär vllt ne Idee. Aber das kostet dann schonwieder xD
Naja, man wird ja wohl träumen dürfen. <.<

Bis die Tage :D

 

eure Ette ^^ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post